GREEN LIGHT TECHNOLOGY erfolgreich auf der wetec 2020

Mit der Reihenschaltung der LEDs hat hansen schon seit Jahren ein Alleinstellungsmerkmal, mit der GREEN LIGHT TECHNOLOGY wird dies nun noch einmal unterstrichen. Nachhaltig und energieeffizient: gegenüber der sonst üblichen 12 Volt Parallelschaltung wird mit der hansen Reihenschaltung ca. 25% Energie eingespart und bis zu 25% weniger CO2-Emissionen freigesetzt (abhänging von der Art der Stromerzeugung). Auch Dimmbarkeit ist eine Überlegung wert: die LEDs in Reihenschaltung von hansen können optional gedimmt werden, damit können zusätzlich Stromkosten verringert werden. Zudem kann jederzeit die Helligkeit den Bedürfnissen angepasst werden. Lesen Sie HIER mehr zur GREEN LIGHT TECHNOLOGY