Energiekosten und CO2-Emission verringern mit unserer GREEN LIGHT TECHNOLOGY

Mit der Reihenschaltung der LEDs hat hansen schon seit Jahren ein Alleinstellungsmerkmal, mit der GREEN LIGHT TECHNOLOGY wird dies nun noch einmal unterstrichen. Nachhaltig und energieeffizient: gegenüber der sonst üblichen 12 Volt Parallelschaltung wird mit der hansen Reihenschaltung ca. 25% Energie eingespart
und bis zu 25% weniger CO2-Emissionen freigesetzt (abhänging von der Art der Stromerzeugung).

Auch Dimmbarkeit ist eine Überlegung wert: die LEDs in Reihenschaltung von hansen können situationsgerecht gedimmt werden, so sorgt die Dimmbarkeit für weitere Energieeinsparung. Zudem kann jederzeit die Helligkeit den Bedürfnissen angepasst werden.

Mit dem Erwerb unserer LED-Produkte dieser Technologie erhalten Sie ein Zertifikat für Ihr Projekt, welches bestätigt, dass es sich um ein energieeffizientes Beleuchtungssystem handelt. Weitere Informationen zu dem Thema erhalten Sie von unserem Außendienst, Kontakt HIER.

Lesen Sie HIER mehr zur GREEN LIGHT TECHNOLOGY