Innovationspreis 2018 für CLEVERGLAS bei der lwd-Jahrestagung

26.03.2018

Am 23. März 2018 traf sich der Verband der Lichtwerber Deutschland im SAS Radisson Blu in Berlin zur diesjährigen Jahrestagung. Ein spannendes Vortragsprogramm, eine interessante Ausstellung sowie ein Abendprogramm standen auf dem Programm.

Namhafte Firmen dieser Branche bekamen die Chance, ihre Innovationen zu präsentieren. Hansen stellte 2 Produkte aus: das besondere Flächenlicht mit Glas CLEVERGLAS sowie das neue flexible Lichtprofil Swing-Light. Beides kam sehr gut an beim Fachpublikum und Musterbestellungen erfolgten gleich vor Ort.

Auf der Abendveranstaltung wurde CLEVERGLAS als Innovation 2018 vom Verband der Lichtwerber prämiert und die Urkunde feierlich an Martin Hansen übergeben.  Vielen Dank!