Passgenau gefertigt: das rahmenlose Flächenlicht

30.05.2017

Das neue rahmenlose hansen Flächenlicht ist im Mai erfolgreich auf zwei Möbelmessen präsentiert worden: auf der küchenwohntrends in Salzburg und auf der interzum in Köln.  Es war dort ein gefragtes Produkt bei Tischlern, Schreinern, Küchen- und Ladenbauern, Lichtplanern sowie bei Glasveredlern. Jetzt ist es lieferbar!
Anwendungen dieses flächigen Lichts sind Küchenrückwände, Regalböden oder Schrankausleuchtungen. Auch als flächenbündige Leuchte kann es in der Wand integriert werden oder zu Hinterleuchtung von Acryl oder Kunststein eingesetzt werden. Dem kreativen Planer bietet es viele Gestaltungsmöglichkeiten, denn es wird nach Kundenwunsch maßgefertigt.

Lesen Sie hier mehr Details

ZERTIFIZIERUNG