Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen.

31.08.2018

Ein Super-Sommer neigt sich dem Ende. An dieser Stelle möchten wir aus dem hohen Norden - dem Land zwischen den Meeren - unseren Kunden und Geschäftspartnern herzliche Grüße senden. Das ganze hansen-Team hat den Super-Sommer genossen und wir hoffen, für Sie war es auch eine schöne Zeit.

Der 1. September gilt auf der Nordhalbkugel als Herbstbeginn, weil immer der erste Tag des Monats als meteorologischer Beginn einer Jahreszeit definiert ist, in dem der kalendarische Herbstanfang - in diesem Jahr am 23. September - liegt. Tag- und Nachtgleiche liegen also noch vor uns, aber man spürt schon, dass die Tage kürzer werden.

Höchste Zeit, sich um LICHT zu kümmern! Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihre Anfrage