Messegalerie

interlift 2023 in Augsburg

Vom 17. bis 20. Oktober war unser Team auf der interlift - der Weltleitmesse der Aufzugsbranche. Es wurde wieder einmal Zeit, sich mit dieser Branche zu treffen und interessante Gespräche zu führen mit Kunden und potentiellen Kunden.

Unser Flächenlicht "made in Germany" fand reges Interesse, und uns wurde bestätigt, dass wir mit unserem "Licht nach Maß" hier richtig platziert waren.

interzum 2023 in Köln

Auf der interzum 2023 kam wieder die gesamte Zulieferer-Branche zusammen, um gemeinsam Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu gestalten.

Schon zum dritten Mal waren wir hier als Aussteller dabei. Es besuchten uns Stammkunden, aber auch neue Kontakte konnten wir generieren. Die Branchen sind auch hier vielfältig, wie unsere Produkte.

Wir haben uns über Ihren Besuch wie auch über interessante Gespräche gefreut. 

wetec 2023 in Stuttgart

Endlich wieder Messe! Sich zu treffen, live zu sehen und zu fachsimpeln – das tat richtig gut! Wir waren überwältigt von der Resonanz auf unserem Messestand und haben uns über viele interessante Gespräche mit der Fachwelt gefreut.
Unser druckfrischer Produktkatalog war schon lange erwartet und ging über den Tresen wie geschnitten Brot. Das HIGHLIGHT auf dem Stand war allerdings unser Meisterkeder, wie gemacht für diese Messe.

Küchenwohntrends 2021 in Salzburg

Unsere erste Messe in 2021 nach langer Entbehrungszeit war die Küchenwohntrends in Salzburg. Am 6. Oktober gingen dort die Tore auf für drei Tage Erlebnismesse rund um Küche und Wohnen. Unsere beleuchteten Küchenrückwände sind wie gemacht für diese Messe. Auch das Snap-In Lightboard fand reges Intersse.

wetec 2020 in Stuttgart

Auf der wetec-Messe in Stuttgart waren wir bereits zum dritten Mal als Aussteller präsent. Unsere neue GREEN LIGHT TECHNOLOGY sowie die dazugehörigen LED-Produkte fanden reges Interesse und wir haben uns über die zahlreichen Fachgespräche sehr gefreut. Hier ein paar Eindrücke der drei Tage.

interlift 2019 in Augsburg

Wir haben uns zu unserem dritten interlift-Auftritt richtig ins Zeug gelegt und die Besucher waren überrascht, was Ihnen hier geboten wurde: Aufzugskabinenbeleuchtung vom feinsten. Dass wir in der Branche keine Unbekannten mehr sind, wurde uns des öfteren bestätigt. Einige der Aussteller hatten unser Flächenlicht in ihren Exponaten verbaut. Und wir haben uns gefreut, viele Bestandskunden und auch potentielle Neukunden zu treffen. Ein paar Eindrücke der Messe hier:

interzum 2019 in Köln

Bereits zum zweiten Mal waren wir Aussteller auf der interzum in Köln und unsere Highlights das CLEVERGLAS für Küche und Bad sowie das Snap-in Lighboard stießen auf großes Interesse und wir waren hier richtig platziert. Die Qualität der Besucher schätzen wir hier sehr und haben uns gefreut, dass Sie zu uns gefunden haben. Hier ein paar Impressionen:

Küchenwohntrends 2019 in Salzburg

Schon zum dritten Mal waren wir auf dieser Messe im schönen Salzburg. Wir konnten hier unser CLEVERGLAS in der Küche sehr passend präsentieren. Auch das neue Snap-In Lightboard war ein Highlight für die Besucher. Wir danken für Ihren Besuch.

ARCHITECT@WORK 2018 in Berlin

Im November waren wir zum zweiten Mal auf dieser besonderen Messe, diesmal in Berlin. Es gab interessante Gespräche und vielversprechende neue Kontakte. Mit unserem CLEVERGLAS und dem rahmenlosen Flächenlicht sind wir hier gut aufgestellt, das wurde uns wieder bestätigt. Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns schon auf die nächsten Events dieser Art.

ARCHITECT@WORK 2018 in Wiesbaden

Eine Messepremiere der ganz anderen Art. Wir waren Aussteller auf der ARCHITECT@WORK in Wiesbaden. Diese Messe richtet sich an Architekten, Innenarchitekten und Lichtplaner. Ausschließlich Innovation dürfen dort präsentiert werden. Wir waren  mit unserem Rahmenloses Flächenlicht dort präsent. Insgesamt 120 ausgewählte Aussteller nahmen an dieser Messe im Lounge-Stil teil. Eine ganz besondere Atmosphäre in entspannter Umgebung herrschte dort. Wir danken für Ihren Besuch und zeigen hier eine Fotoauswahl der 2 Tage im Rhein Main Congress Center.

wetec 2018 in Stuttgart

Wir waren angenehm überrascht, wie sich diese Messe entwickelt hat. Wir konnten viele Besucher begrüßen, Bestandskunden wie auch potentiell neue. Darüber haben wir uns gefreut und wir bedanken uns bei Ihnen. Hier eine kleine Fotoauswahl.

Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular