Unser Maschinenpark für das Flächenlicht wurde erweitert

Aller guten Dinge sind DREI! Mit unserer mittlerweile dritten SEI Laseranlage sind für wir für die Zukunft gut gerüstet und breit aufgestellt.

„Wir sind hochzufrieden mit den SEI Maschinen. Kein anderer Hersteller erreicht die von uns geforderten Vorgaben an Lichtverteilung und Homogenität. Die Neu-Anschaffung unseres mittlerweile dritten SEIs, einer weiteren Mercury 2030 V500, war daher unausweichlich, um unsere Flexibilität und das mögliche Output-Volumen an die Marktlage anzupassen. Die Robustheit und damit einhergehende Maschinenverfügbarkeit sind wirklich sehr gut“ so schwärmt Geschäftsführer Martin Hansen.

Seit fast zwei Jahrzehnten besteht diese Geschäftsbeziehung. Wir finden, dies ist es wert, erwähnt zu werden!

SEI Pressemeldung: Hansen GmbH setzt weiterhin auf Mercury High-End Laseranlagen

Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular