RADAR INDOOR IDEAL AUCH FÜR LICHTDECKEN

Bewährt hat sich die Radar Indoor seit knapp einem Jahr in der Lichtwerbung für flache Leuchtkästen im Innenbereich. Nun findet die LED-Platine auch ideale Verwendung für Spanntuch-Lichtdecken. Ob im Restaurant, im Museum oder im Shop, Radar Indoor sorgt für eine dezente und hochwertige Raumausleuchtung. Überall dort, wo geringes Gewicht gefragt ist, ist Radar Indoor DIE Lichtlösung.

Kostengünstig und leicht zu verlegen, kein Löten erforderlich, der elektrische Anschluss erfolgt über Schneidklemmen. Die LED-Platine ist von der Rolle per Schere kürzbar oder wird vorkonfektioniert geliefert. Die Einspeiselänge beträgt bis zu 12 Meter. Auch in Mischweiß erhältlich, Farbtemperaturen steuerbar (optional auch tageszeitabhängig). Lesen Sie mehr HIER

Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular