SNAP-IN LIGHTBOARD PUNKTET AUF DER INTERZUM

Genial einfache Montage eines beleuchteten Regals im Shop!

Vom 21.- 24. Mai 2019 waren wir Aussteller auf der interzum in Köln. Zu unseren Exponaten zählte CLEVERGLAS für Bad und Küche sowie das brandneue Snap-In Lightboard. Besonders dieses stieß immer wieder auf Bewunderer.

Die Messebesucher waren begeistert, gingen vorbei und mussten sich dann noch einmal umdrehen, um sich genauer ein Bild zu machen und interessiert zu fragen.  Muster wurden gleich am Stand bestellt. Wir waren also richtig aufgestellt! Snap-In Lightboard ist schon jetzt ein gefragtes Produkt.

Zum Produkt:
Snap-In Lightboard ist eine LED-Flächenlicht-Variante mit einem elektrifizierten Regalträger­system. Das 14 mm flache Lightboard ist kabellos und hat stromführende Federstifte, die durch den Kontakt mit der in der Rückwand montierten Schiene zum Leuchten gebracht werden. Ein späterer Wechsel des Boards erfolgt werkzeuglos.  Auf dem Lightboard können Brillen, Schuhe oder Accessoires perfekt in Szene gesetzt werden, stimmungsvolles Umgebungslicht inklusive.

Das Licht leuchtet absolut homogen nach oben und unten. Kundenspezifische Fertigung: der Kunde hat die Wahl bei Abmessungen, Lichtfarbe und Kante. Lesen Sie HIER mehr.

Ab SOFORT können Sie ein Muster-Set Snap-In Lightboard bestellen, weitere Details zum Muster-Set HIER

Hansen GmbH

Norderstraße 1