STAFFELÜBERGABE IN ÖSTERREICH

Am 8. März hatten wir eine besondere Veranstaltung in Österreich: Holmer Schirmacher, unser geschätzter Außendienst-Mitarbeiter, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Holmer hat über viele Jahre hinweg mit großem Engagement und Fachwissen unsere Kunden in Österreich, Ungarn, Slowenien und Südtirol betreut. Seine Leidenschaft für unsere LED-Technik und sein persönlicher Einsatz haben maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Es beginnt aber auch eine neue Ära: Alexander Ruck tritt die Nachfolge von Holmer an und wurde herzlich willkommen geheißen. Alexander bringt frischen Wind und innovative Ideen mit. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Licht und LED-Systemen. Wir freuen uns, dass er die Tradition mit exzellentem Kundenservice und technischem Know-how fortsetzen wird.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und es war großartig, so viele unserer geschätzten Kunden vor Ort zu haben. Die Redebeiträge von der Geschäftsführung, Freunden und Familie sowie den Kunden haben den Nachmittag zu etwas Besonderem gemacht. Aus dem Nähkästchen haben Tim und Martin geplaudert: ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen und Trends, über Nachhaltigkeit und Künstliche Intelligenz bei uns in der Firma.

Im Namen der Hansen GmbH möchten wir uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular