SWING-LIGHT - DAS NEUE FLEXIBLE LED-PROFIL

Die Innovation aus unserem Hause: ein feines 25 mm breites LED-Silikonprofil. Es ist dauerhaft flexibel, das heißt es lässt sich in alle Richtungen biegen und drehen.

Der kleinste Biegeradius beträgt 15 cm, also 30 cm im Durchmesser. Geformt werden können damit sehr leicht Konturen, Kurven oder große Buchstaben. Aber auch lange Geraden lassen sich damit einfach gestalten und linear homogen ausleuchten.  Ob weiß in den fünf Abstufungen von kalt- bis warmweiß oder in Farbe, swing~light setzt farbige Akzente oder gibt optische Hilfe zur Orientierung.

Für Innen- und Außenanwendungen
Als feine Fassadenkonturen zur Hervorhebung der Architektur oder in Shops als Eyecatcher, um Räume optisch abzutrennen oder um Zeichen zu setzen. Es ist vielseitig einsetzbar und praktisch zu handhaben – für innen und besonders für außen hervorragend geeignet.

Technische Merkmale
Die äußere Hülle des swing~light besteht aus Silikon. Das Unterteil ist weiß und in ihm befindet sich die flexible LED-Kette, transparent vergossen (IP65). Das Oberteil ist gewölbt, besteht ebenfalls aus Silikon, hat aber andere optische Eigenschaften: es ist transluzent, also lichtdurchlässig und hat zudem eine lichtstreuende Wirkung. Lieferbar ist das Oberteil in weiß und in fünf Farben. Eine besondere Wirkung wird mit der RGB-Variante mit weißem Oberteil erzielt.

Individuell gefertigt
Jedes swing~light wird in kundenspezifischen Längen bis zu 5 Meter und mit individueller LED-Bestückung ab Stückzahl 1 gefertigt. Netzteile und passende Steuerungen haben wir ebenfalls im Sortiment.

Weitere Highlights:
•    Wirkt von der Anmutung her wie eine Neonröhre
•    Farbtemperaturen wählbar  2700 K · 3000 K · 4000 K · 5000 K · 6500 K
•    In den Farben  Weiß · Blau · Rot · Gelb · Orange · Grün
•    Auch in RGB und WW lieferbar
•    Maximal Länge am Stück: 5 Meter
•    Zuverlässige energiesparende Reihenschaltung der LEDs
•    Für den Innen- und Außeneinsatz (IP65)
•    Qualitätsmerkmal: Made in Germany

Lesen Sie mehr HIER