VERBAND ÖSTERREICHISCHER LICHTWERBUNG ZU BESUCH IM NORDEN

Am Freitag, 23. September durften wir den Verband Österreichischer Lichtwerbung (VÖL) zur Jahrestagung bei uns im Hause begrüßen. Organisiert durch unseren Außendienst-Kollegen Holmer Schirmacher haben 25 Teilnehmer die weite Anreise in den Norden nicht gescheut.

Eine allumfassende Werksführung mit intensiven Gesprächen und anschließender Diskussionrunde waren Teil des Programms. Danach wurde über unsere SMART DIMMING und GREEN LIGHT TECHNOLOGY Kampagnen diskutiert - diese Themen sind aktueller denn je!

Es hat uns gefreut, dass wir uns als Betrieb mit echten "Made in Germany" Produkten präsentieren durften.

Darüber hinaus haben wir unsere Leitlinien zur Nachhaltigkeit im Unternehmen und bei den Produkten präsentiert - zur Nachahmung empfohlen ...

Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular