Neues aus Haselund

Unsere Pressemeldungen

Ebenso wie unsere LED-Produkte in aller Welt im Einsatz sind, freuen wir uns, wenn unsere aktuellen Meldungen Verbreitung finden.

Als Pressevertreter sind Sie also herzlich eingeladen, über Hansen zu berichten. Gerne stellen wir Ihnen weiterführende Infos und Materialien zur Verfügung oder stehen für Pressetermine bereit.

Kontakt

Aktuelle Meldungen lesen Sie hier:

STAFFELÜBERGABE IN ÖSTERREICH

Am 8. März hatten wir eine besondere Veranstaltung in Österreich: Holmer Schirmacher, unser geschätzter Außendienst-Mitarbeiter, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Holmer hat über viele Jahre hinweg mit großem Engagement und…

weiter

LWD-JAHRESTAGUNG IN DRESDEN

Ein Treffpunkt für Wissen, Networking und Innovation, so die Ankündigung der Lichtwerber Deutschland e.V. zur Tagung am 15. März 2024.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder als Aussteller dabei zu sein, gemeinsam mit vielen anderen…

weiter

IM FACHMAGAZIN

In der Februar-Ausgabe des Fachmagazins Werbetechnik wird über das Projekt Werbeturm in Barleben berichtet.

Das Unternehmen LeuchtBau installierte einen Werbeturm mit Lichttechnik von Hansen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die…

weiter

UNSERE LICHTBLICKE

Lassen Sie sich von unseren Referenz-Cases inspirieren.

Die Cases entstehen im engen Dialog mit unseren Kunden. Es gibt immer spannende Geschichten zu ausgewählten Projekten - von der Entstehung bis zur Fertigstellung und Inbetriebnahme der…

weiter

BAUMUSTER GEPRÜFT-Zertifikat

Für das HANSEN LED-Einbausystem mit Converter wurde uns für weitere fünf Jahre das Zertifikat vom TÜV Nord erfolgreich ausgestellt.

Zu dem LED-Einbausystem gehören HANSEN Radar Outdoor LED, LED-Schlauch sowie die Converter mit oder ohne…

weiter

LED-SEMINAR IN BERLIN

An der Wilhelm-Ostwald-Schule für Gestaltung haben Steffen Tschernich und Tim Hansen zusammen mit unserem Partner FRERICHS GLAS, vertreten durch Gerrit Worff, ein Seminar gehalten zum Thema "Know-How für kreative Köpfe mit Schwerpunkt Licht & Glas".

weiter

HANSEN ERHÄLT DAS BSFZ-SIEGEL

Wir treiben Innovation und Ideen voran
Seit 1984 bringen wir bei Hansen Ideen unserer Kunden zum Leuchten. Spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von Leuchtmitteln sowie der zugehörigen Elektronik haben wir uns über die Jahre stetig…

weiter

ISO-ZERTIFIZIERUNG FÜR WEITERE DREI JAHRE

Hansen ist erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert. Damit garantieren wir weiterhin qualitativ hochwertige und normkonforme Produkte und Prozesse. Diese Zertifizierung bildet die Basis für unser Managementsystem und für die…

weiter

DIE NEUE CONVERTERGENERATION

Profitieren Sie von den Vorteilen der neuen dimmbaren LED-Converter

Die NEUE Convertergeneration hat im Vergleich zu den bisherigen Typen eine deutlich kleinere Bauform. Die schlanke Bauweise ermöglicht es zum Beispiel mehr Converter in einem…

weiter

DER NEUE PRODUKTKATALOG IST DA!

Lange erwartet und nun endlich auch hier: unser neuestes Werk, kompakt und informativ.

Auf über 100 Seiten finden Sie hier alles zu unseren Produkten. Technische Details sowie Anwendungsbeispiele und QR-Codes zu Videos und Website-Inhalten.

Als…

weiter
Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular