Neues aus Haselund

Unsere Pressemeldungen

Ebenso wie unsere LED-Produkte in aller Welt im Einsatz sind, freuen wir uns, wenn unsere aktuellen Meldungen Verbreitung finden.

Als Pressevertreter sind Sie also herzlich eingeladen, über Hansen zu berichten. Gerne stellen wir Ihnen weiterführende Infos und Materialien zur Verfügung oder stehen für Pressetermine bereit.

Kontakt

Aktuelle Meldungen lesen Sie hier:

CORONA-SCHUTZSCHEIBEN: NEUES MATERIAL, BEWÄHRTER SCHUTZ, GESICHERTE VERSORGUNG

09/07/2020 -

Der Tröpfchenschutz für Fahrpersonal und Fahrgäste im ÖPNV kommt gut an. Bald gibt es den Corona-Schutzschild "made in Schleswig-Holstein" auch für Reisebusse.

Immer mehr Normalität beim Busfahren: Die neuen Corona-Schutzscheiben für Busse des ÖPNV…

weiter

FASSADENPROFIL JETZT AUCH DIMMBAR LIEFERBAR

26/06/2020 -

Auf vielfache Nachfrage unserer Kunden haben wir das Dimmbare Fassadenprofil ins Leben gerufen. Es ist ab sofort lieferbar.

weiter

ENERGIEKOSTEN UND CO2-EMISSION VERRINGERN MIT UNSERER GREEN LIGHT TECHNOLOGY

22/06/2020 -

Mit der Reihenschaltung der LEDs hat hansen schon seit Jahren ein Alleinstellungsmerkmal, mit der GREEN LIGHT TECHNOLOGY wird dies nun noch einmal unterstrichen. Nachhaltig und energieeffizient: gegenüber der sonst üblichen 12 Volt Parallelschaltung…

weiter

CORONA FAHRERSCHUTZ FÜR BUSSE

18/05/2020 -

Die Lösung für den ÖPNV zum nachrüsten. Die geplanten Lockerungen der Bundesregierung und das Wiederhochfahren der Schulen werden zu steigenenden Fahrgastzahlen führen. Steigt der Passagier vorne beim Busfahrer ein, können die geltenden…

weiter

WIR HABEN ES WIEDER GESCHAFFT!

11/05/2020 -

Hansen ist erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 rezertifiziert. Damit garantieren wir weiterhin qualitativ hochwertige und normkonforme Produkte und Prozesse. Diese Zertifizierung bildet die Basis für unser Managementsystem und für die…

weiter

DAS GUTE LIEGT SO NAH: FIRMA HANSEN SPENDET DEM KLINIKUM NORDFRIESLAND 100 GESICHTSVISIERE

16/04/2020 -

Als das Klinikum Nordfriesland sich auf die Corona-Pandemie vorbereitete, entstand die Frage, wie die Mitarbeiter geschützt werden können, die an offenen Tresen und den Praxen ihre Arbeit verrichten. Unterstützung erhielt das Klinikum durch die Firma…

weiter

IN DER KRISE LIEGT DIE CHANCE. NEUE HYGIENSCHUTZ-PRODUKTE SICHERN UNSEREN BETRIEB.

03/04/2020 -

Mit einer neuen Geschäftsidee gelingt es uns derzeit, die Corona-Krise zu meistern. So produzieren wir zusätzlich zum Tagesgeschäft unter Hochdruck Hygieneschutzwände aus Acrylglas und Gesichtsvisiere aus PET-G als Tröpfchenschutz.

weiter

GENERATIONSWECHSEL - ÄNDERUNG DER GESCHÄFTSLEITER

17/01/2020 -

Nach 35 Jahren übergeben die beiden Firmengründer Dorothea & Hans-Thomas Hansen die Geschäftsführung an die nächste Generation. Tim & Martin Hansen sind mit Beginn diesen Jahres die neuen Geschäftsführer bei Hansen. Reiner Hansen bleibt weiterhin als…

weiter

RADAR INDOOR IDEAL AUCH FÜR LICHTDECKEN

11/11/2019 -

Bewährt hat sich die Radar Indoor seit knapp einem Jahr in der Lichtwerbung für flache Leuchtkästen im Innenbereich. Nun findet die LED-Platine auch ideale Verwendung für Spanntuch-Lichtdecken. Ob im Restaurant, im Museum oder im Shop, Radar Indoor…

weiter

SNAP-IN LIGHTBOARD PUNKTET AUF DER INTERZUM

29/05/2019 -

Genial einfache Montage eines beleuchteten Regals im Shop!

Vom 21.- 24. Mai 2019 waren wir Aussteller auf der interzum in Köln. Zu unseren Exponaten zählte CLEVERGLAS für Bad und Küche sowie das brandneue Snap-In Lightboard. Besonders dieses stieß…

weiter
Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular