Neues aus Haselund

Unsere Pressemeldungen

Ebenso wie unsere LED-Produkte in aller Welt im Einsatz sind, freuen wir uns, wenn unsere aktuellen Meldungen Verbreitung finden.

Als Pressevertreter sind Sie also herzlich eingeladen, über Hansen zu berichten. Gerne stellen wir Ihnen weiterführende Infos und Materialien zur Verfügung oder stehen für Pressetermine bereit.

Kontakt

Aktuelle Meldungen lesen Sie hier:

WETEC 2023 MIT GUTER STIMMUNG

Sich zu treffen, live zu sehen und zu fachsimpeln – das tat richtig gut! Wir waren überwältigt von der Resonanz auf unserem Messestand und haben uns über viele interessante Gespräche mit der Fachwelt gefreut.
Unser druckfrischer Produktkatalog war…

weiter

WIR ERWEITERN UNSER PRODUKTSPREKTRUM

Zum 1. Januar 2023 wird es Zuwachs im Hause Hansen geben. Hansen GmbH übernimmt Laser­works by allinn B.V. aus Amersfoort, NL im Rahmen eines Asset Deals. Mit dieser Investition er­weitert Hansen seine Sparte Flächenlicht um beleuchtete…

weiter

LED-SEMINARTAGE IN STAINZ ÖSTERREICH

Am 30. November und 1. Dezember 2022 veranstalteten wir im Technologiezentrum in Stainz ein LED-Seminar mit dem Schwerpunkt Steuerung und Dimmung von LED-Systemen. Angesprochen waren Planer, Errichter und Techniker aus Österreich.

Die Referenten…

weiter

VERBAND ÖSTERREICHISCHER LICHTWERBUNG ZU BESUCH IM NORDEN

Am Freitag, 23. September durften wir den Verband Österreichischer Lichtwerbung (VÖL) zur Jahrestagung bei uns im Hause begrüßen. Organisiert durch unseren Außendienst-Kollegen Holmer Schirmacher haben 25 Teilnehmer die weite Anreise in den Norden…

weiter

Sparsamer Umgang mit Helligkeit und Energie

SMART DIMMING ist unser Beitrag zum Energie sparen und zugleich unser Aufruf an die Politik: „Nicht abschalten ist die langfristige Lösung, besser ist es, sparsam mit Helligkeit und Energie umzugehen!„

Betreiben Sie Ihre Lichtanlage mit…

weiter

Das zwanzigste E-Auto im Einsatz

Die Elektrifizierung unseres Fuhrparks schreitet weiter voran und es fahren mittlerweile 20 Mitarbeiter ein E-Auto.

Der Außendienstmitarbeiter Steffen Tschernich freut sich nun auch über sein neues Fahrzeug und wird damit unser ganzheitliches…

weiter

Unser Maschinenpark für das Flächenlicht wurde erweitert

28/06/2022 -

Aller guten Dinge sind DREI! Mit unserer mittlerweile dritten SEI Laseranlage sind für wir für die Zukunft gut gerüstet und breit aufgestellt.

weiter

Wir werden als Aussteller dabei sein!

Wir freuen uns, auf der Jahrestagung am 1. Juli 2022 des LWD in Düsseldorf als Aussteller dabei zu sein.

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sind präsente Themen auch in der Lichtwerbung. Unsere GREEN LIGHT TECHNOLOGY stellen wir vor und erläutern…

weiter

Die Würfel sind gefallen – keine Messebeteiligung interlift in Augsburg

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, wir haben lange in großer Runde diskutiert und letztendlich abgewogen. Unsere Messebeteiligung haben wir kurzfristig storniert und werden in diesem Jahr nicht auf der Aufzugsmesse Interlift in Augsburg

weiter

Leuchtbilder mit CLEVERGLAS pic

Eyecatcher für Büro oder Verkaufsraum garantiert mit WOW-Effekt!

Mit dem neuen CLEVERGLAS pic werden Wunschmotive hinterleuchtet und zum Leben erweckt.

Leuchtbilder vom Feinsten - alles aus einer Hand komplett gefertigt in unserem Haus "Made in…

weiter
Kontakt

Hansen GmbH

Norderstraße 1
D 25855 Haselund
T +49 4843-2009-0
info(at)hansen-led.de

Kontaktformular