CLEVERGLAS AM START

Das besondere Flächenlicht veredelt mit Glas. Schon lange sehnsüchtig erwartet, nun endlich am Markt!

Glas meets Acryl meets LEDs, ewas ganz einzigartiges ist entstanden. Ein zuverlässiges LED-Flächenlicht „verheiratet“ mit widerstandsfähigem Sicherheitsglas. Zum Leben erweckt aus einer Kooperation der Firmen FRERICHS GLAS und HANSEN - kompetent in Sachen Glas und Licht.
Durch das Know-how dieser beiden Firmen wurde eine gemeinsame Lösung entwickelt, die den extrem flachen Lichtkörper auch für raue Umgebungen einsetzbar macht. Am 23. Februar war der Kick-Off im SNOW DOME in Bispingen, um 9:00 Uhr fiel der Startschuss! CLEVERGLAS erobert die Welt und es wird bereits sehnlichst erwartet von den rund 160 angemeldeten Besuchern.  Glaser, Tischler, Möbelbauer und Lichtwerber geben sich hier die Klinke in die Hand.
Zwei Firmen – FRERICHS GLAS und HANSEN - präsentieren im SNOW DOME in Bispingen ihr gemeinsam entwickeltes Produkt. Glas wird veredelt mit Flächenlicht sagen die einen. Flächenlicht bekommt durch Glas eine besondere Note, sagen die anderen. Es passt!
Die Präsentation beginnt im relativ dunklen Seminarraum, doch das Publikum lauscht gespannt den Referierenden. Noch sind alle Exponate mit Tüchern verhüllt. Martin Hansen (HANSEN) moderiert souverän durch das Programm. Er und Kai Herkes (FRERICHS GLAS) werfen sich die Bälle zu, das belebt und hält die Zuhörer auf Trapp. Der Höhepunkt wird erreicht, als die Exponate enthüllt werden. Sie werden natürlich nicht nur von ihren Tüchern befreit, sie werden zum Leben erweckt und leuchten nun und nach und nach wird es heller im Raum. Flächiges Licht lässt ein Raunen durch den Raum gehen und man spürt förmlich die Begeisterung im Publikum. So werden die verschiedensten Varianten vorgestellt mit anschaulichen Mustern in klein und groß. CLEVERGLAS Fit und CLEVERGLAS Iso - das sind die Stichworte. Küchenrückwand oder Duschwand, bedruckt oder unbedruckt, Fenster mit und ohne Sichtschutz.  Jeder der Besucher wird hier eine Anwendung für sich und seine Kunden finden.
Dann gibt es eine Pause mit der Möglichkeit, die Muster anzufassen und zu erleben. Dies wird aufs heftigste genutzt. Es wird gefachsimpelt und beraten, Termine vereinbart, Muster begutachtet. Es besteht auch gleich die Möglichkeit, die Muster käuflich zu erwerben. Auch hier wird zugelangt und in Nullkommanichts sind die Musterkisten ausverkauft, weitere Bestellungen dafür gehen ein. Gehofft hatte man das, aber dass der Ansturm so groß wird, damit hat niemand gerechnet.
FRERICHS GLAS und HANSEN sind überwältigt und die Mühen, die in die Entwicklung von CLEVERGLAS gesteckt wurden, haben sich gelohnt. Am Ende der Veranstaltung wird allen Beteiligten klar, dass CLEVERGLAS schon jetzt ein gefragtes Produkt am Markt ist.
Alles zum CLEVERGLAS jetzt auch HIER

Hansen GmbH